Aktuelles aus unseren Vereinen





TSG Heidesheim bei Sportabzeichenehrungen des Sportbundes Rheinhessen

Mai 2024 · Am Montag, den 13. Mai wurden die Jubilare der Sportabzeichen-Prüfer und Absolventen geehrt. 


Gute Leistungen der Heidesheimer Turnerinnen bei den Rheinhessenmeisterschaften im Gerätturnen

Mai 2024 · Am 4./5. Mai fanden in Wörrstadt die Rheinhessenmeisterschaften im Gerätturnen statt, bei denen drei Heidesheimer Turnerinnen an den Start gingen.


TSG-Fußballjugend sucht dringend Betreuer

Mai 2024 · Die TSG-Fußballabteilung sucht für den E-Junioren-Jahrgang 2014/2015 ab dem Sommer des Jahres für die neue Saison 2024/2025 dringend Trainer/innen und Betreuer/innen mit oder ohne Fußball- bzw. Trainererfahrung.


VfL: ELFERKRIMI auch in diesem Jahr

April 2024 · Am 15.06.2024 ist es wieder soweit! Für alle, die nun das ganze Jahr darauf hin trainiert haben, heißt es beim VfL wieder: Wenig Technik – Null Talent – Keine Kondition, aber Nerven wie Drahtseile. Der legendäre Elferkrimi findet wieder statt. Viele haben schon danach gefragt.

Anmeldeschluss ist der 08.06.2024


VfL-Geschichte: 45 Jahre Friends of Fairlands

 April 2024 · Fast genau 45 Jahre ist es her, da begann eine Epoche der VfL-Geschichte. Jedes Jahr um Ostern erinnert man sich gerne wieder. Es begann der über 20 Jahre anhaltende Austausch der VfL-Jugendabteilung mit Fairlands Youth F.C., dem Club aus Stevenage, der Partnerstadt Ingelheims.


Alle älteren Beiträge finden Sie in unserem Archiv.