Aktuelles aus unseren Vereinen

e. V. trauert um seinen Ehrenvorsitzenden,

Herrn Willi Hefner.

Erfolgreicher Saisonausklang der Heidesheimer Leichtathletik-Jugend

September 2021 · Bei den Corona-bedingt späten Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Jugendklassen U16+20 setzten auch TSG-Athleten erfreuliche Akzente.

Leichtathletik-Kinder der TSG Heidesheim mit toller Wettkampf-Premiere

September 2021 · Lautstarke Anfeuerung bei den Wettkämpfen und strahlende Kinderaugen bei der Siegerehrung: Das durften nach zwei Jahren Zwangspause auch die Leichtathletik-Kinder (unter 10 J.) endlich wieder erleben.

Dominik Steinbach neuer FSJler bei der TSG Heidesheim

September 2021 · Seit Anfang September hat die TSG Heidesheim wieder einen jungen Sportler für das Freiwillige Soziale Jahr.

JUGEND-ENGAGEMENT-WETTBEWERB RLP

September 2021 · Der Jugend-Engagement-Wettbewerb RLP ist eine Initiative der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz und ist aus dem Beteiligungsprojekt Jugendforum RLP, einer Gemeinschaftsinitiative der Staatskanzlei und der Bertelsmann Stiftung, hervorgegangen und die Projekte werden mit 500 € gefördert.

Senioren-Leichtathleten der TSG Heidesheim glänzen bei Südwest-Meisterschaften

September 2021 · Nach fast einem Jahr Corona-bedingter Wettkampfpause kehrten die Senioren-Leichtathleten der TSG Heidesheim für nur einen Wettkampf auf die Bahn zurück.

TSG Heidesheim: Mehr Zuschauer als bei Olympia …

September 2021 ·  … feuerten Maya und Alina bei ihrem 50m-Lauf an. Die Mehrkampf-Meisterschaften der 10-15-jährigen brachten knapp 170 begeisterte Teilnehmer und tolle Wettkampfstimmung auf die Heidesheimer Sportanlage.

TC Flotte Flosse: Apnoe-Event im Hunsfels

August 2021 · Wir tauchen nicht nur mit Gerät, wir haben auch Spaß am Apnoe-Tauchen, und so traf sich bei herrlichem Wetter ein kleines Grüppchen am Hunsfels, um dort mit leichtem Gepäck abzutauchen. Es war die Fortsetzung von einer kleinen Serie von Apnoe-Tauchtreffs, die zuletzt im Juli stattgefunden hatten.

TSG Heidesheim: Leichtathleten suchen Trainer und Helfer

August 2021 · Die Abteilung Leichtathletik der TSG Heidesheim sucht ab Oktober dringend noch Trainer und Trainingshelfer für den laufenden Neuaufbau im Kinder- und Jugendbereich.

Ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv.