Archiv 2020 - November/Dezember



Festtagswünsche und Dankeschön der TSG Heidesheim

Dezember 2020 · 2020 neigt sich dem Ende zu und war für uns alle ein besonderes, nicht ganz so einfaches Jahr. Veranstaltungen mussten aufgrund der Corona-Pandemie ersatzlos gestrichen werden, der Sportbetrieb ruht weiterhin.


TSG Heidesheim: Seniorenwanderungen 2020 und Planung 2021

Dezember 2020 · Bedingt durch die Corona-Pandemie konnten die TSG-Seniorenwanderer sich nur fünf Mal zu ihren beliebten Wanderungen treffen.



Aktuelle Tauchausbildungen bei der Flotten Flosse

Dezember 2020 · Am 28. November haben wir mit den  Ausbildungen für DTSA* und DTSA**/*** via Skype begonnen. So nutzen wir jetzt im Winter die Zeit für die Tauchtheorie und im Frühjahr werden wir hoffentlich wieder trainieren können.


Noch einmal tauchen im Monte Mare vor dem November-Lockdown

Dezember 2020 · Ein ungewöhnliches Jahr liegt hinter uns.

Durch das Auf und Ab – Schwimmbäder und Tauchtürme erst geschlossen, dann im Sommer geöffnet mit eingeschränkten Trainingsbedingen und jetzt seit November wieder alles geschlossen – wurde unsere Taucherleben ordentlich durcheinandergewirbelt.


TSG Heidesheim: Leichtathletik-Vereinsrekorde jetzt online

Dezember 2020 · In ihnen stecken fast 70 Jahre Vereinsgeschichte: die TSG-Leichtathletikrekorde sind nun auf der TSG-Homepage abzurufen (als pdf pro Altersklasse).


Zuschuss für Online-Training bei der TSG Heidesheim

Dezember 2020 ·Ein großer symbolischer Scheck über 1000 Euro hängt neuerdings im Schaukasten am TSG-Clubheim.


Fanshop TSG Heidesheim eröffnet

November 2020 · Sportabzeichen-Absolventen, die den Schwimmnachweis noch zu erbringen haben, können ihn im Frühjahr 2021 nachreichen.


TSG Heidesheim: Sportabzeichen-Nachzügler 2020

November 2020 · Sportabzeichen-Absolventen, die den Schwimmnachweis noch zu erbringen haben, können ihn im Frühjahr 2021 nachreichen.


TSG Heidesheim: Post für langjährige Mitglieder und neue Ehrenmitglieder

November 2020 · „Natürlich hätten wir unsere treuen Jubilare und neuen Ehrenmitglieder viel lieber persönlich geehrt und ihnen für ihre Vereinstreue gedankt“, so TSG-Vorsitzender Stefan Gerbig.



Ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv.