Aktuelles aus unseren Vereinen





TSG Heidesheim: Sportabzeichen Rückblick

Dezember 2021 · In der Saison 2021 wurden bei der TSG Heidesheim 55 Sportabzeichen erreicht.


TC Flotte Flosse Ingelheim: Rückblick auf die Taucherjahre 2020/2021

Dezember 2021 · Das Taucherjahr 2021 ist vorbei, zumindest für Freigewässertauchgänge. Wer jetzt noch draußen tauchen will, braucht einen Trocki oder muss ins Warme fliegen.


TSG Heidesheim: Jahresrückblick 2021, Teil zwei

Dezember 2021 · Juli 2021: Eine perfekte Fußballwoche mit 55 Kickern, 16 Trainern und 3 Köchen organisiert die Fußballabteilung beim Sommerferien-Fußballcamp.


TSG Heidesheim: Jahresrückblick 2021, Teil eins

Dezember 2021 · Zu Jahresbeginn hat die TSG 1.621 Mitglieder, was hauptsächlich auf die coronabedingt wenigen Vereinseintritte in 2020 zurückzuführen ist.


TSG Heidesheim: Indiaca sucht Mitspieler

November 2021 · Die TSG-Indiacagruppe sucht weitere MitspielerInnen. Für das Spielen im Trainingsbetrieb sollten insgesamt zehn Sportlerinnen u. Sportler für zwei Mannschaften zur Verfügung stehen, was derzeit nicht möglich ist.


TSG Heidesheim: Leichtathleten im Wintertraining – gute Zeit für Neueinsteiger

November 2021 · Von Kleinkindern (ab 4 Jahren) bis zur Jugend (ab 14 J.) wird bei der TSG wieder mehrmals in der Woche mit viel Spaß gelaufen, gesprungen und geworfen.


TSG Heidesheim: Tischtennis Schnuppertraining für Kinder

November 2021 · Die Tischtennis-Abteilung der TSG 1848 Heidesheim bietet für Kinder (ab ca. 6 Jahren) immer dienstags von 17.00 - 18.00 Uhr ein Schnuppertraining in der Turnhalle der Grundschule Heidesheim an.

 


TSG Heidesheim: Mit Tischtennis „Just 4 fun“ spielend etwas für die Gesundheit tun

November 2021 · Schon länger gute Vorsätze ? Mehr an sich selbst denken? Bewegen, auch ins (gesunde) Schwitzen kommen? Dann wäre die Tischtennis-Freizeitsportgruppe der TSG Heidesheim vielleicht das Richtige.

 


TSG Heidesheim: In schwierigen Zeiten die Kurve bekommen

November 2021 · Zweieinhalb Jahre nach der letzten Mitgliederversammlung konnte die TSG Heidesheim wieder in einer Präsenzveranstaltung unter Beachtung aller aktuellen Auflagen auf sportliche Erfolge (43 Meisterschaften und 109 Sportabzeichen zusammen in 2019 und 2020) zurückblicken.



Alle älteren Beiträge finden Sie in unserem Archiv.