Archiv 2022 - Januar/Februar



Bärbel Wohlleben in der HALL OF FAME des deutschen Fußballs

Februar 2022 · Bärbel Wohlleben, Sportlerin aus Ingelheim, wurde die besondere Ehre zuteil, in die „HALL OF FAME“ des deutschen Fußballs aufgenommen zu werden.


Der TC Flotte Flosse Ingelheim trauert um Yasmine Göbel

Februar 2022 · Unsere Tauchkameradin Yasmine ist am 11. Februar nach einer schweren Krankheit verstorben. Sie war eine begeisterte Taucherin und hat als TL2 viele Taucher:innen in Theorie und Praxis ausgebildet. Regelmäßig hat sie bei uns das Training gehalten und auch bei Tauchtreffs war sie immer gerne dabei.

 


Fußballer der TSG Heidesheim spenden für Fußballverein an der Ahr

Februar 2022 · Die Flutkatastrophe Mitte Juli 2021 hat auch auf vielen Sportplätzen an der Ahr große Schäden angerichtet. Durch die schreckliche Flutwelle wurden vielerorts Kabine, Bälle und andere Trainingsutensilien weggerissen.


TSG Heidesheim: Leichtathletik-Kinder schnuppern am Stab

Januar 2022 · Wie Tarzan im Urwald schwangen die LA-Kinder der TSG Heidesheim an Tauen durch die Halle.


Trotz Corona 13 Meistertitel für Sportler der TSG Heidesheim

Januar 2022 · Zweites Corona-Jahr und trotzdem Meisterschaftserfolge ? Ja, und das ist gut so, auch im Sport auf unterer Ebene sollte ein Stück Normalität in diesen schwierigen Zeiten machbar sein.


TC Flotte Flosse Ingelheim: Bei uns gibt es keine Winterpause

Januar 2022 · Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen und der erste Kurs, der stattfand, war ein Herz-Lungen-Wiederbelebungs-Kurs, speziell ausgerichtet auf Notfälle im und am Wasser. 15 interessierte Taucher:innen haben teilgenommen.



Ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv.