Archiv 2022 März/April



Start in die Laufsaison der TSG Heidesheim

April 2022 · Die TSG-Laufgruppe ist bei bestem Laufwetter in die neue Saison gestartet.


Erfolgreicher Frühstart für Wurftalente der TSG Heidesheim

April 2022 · Drehwurf und Drehstoß gehören zu den schwierigsten Techniken der Leichtathletik. Erst im Herbst begannen einige TSG-Jugendliche mit Vorübungen, nun konnten sie in der Frühsaison bereits ihr Können zeigen.

 


Indiacagruppe der TSG Heidesheim mit neuer Trainingszeit

April 2022 · Die TSG Indiacagruppe trainiert in den Sommermonaten mit neuer Trainingszeit ab Montag, 25. April 2022.


RUN UP des TSG-Heidesheim-Lauftreffs am 23.04.22

April 2022 · Der Lauftreff der TSG Heidesheim bietet am 23.04.22 einen RUN UP in die diesjährige Laufsaison für alle Interessierten, Neu - und Wiedereinsteiger an.


Fußballcamp der TSG Heidesheim vom 25.Juli bis 29.Juli 2022

April 2022 · In diesem Jahr findet unser Fußballcamp auf der Jakob Frey Sportanlage in der 1.Ferienwoche für die Jahrgänge 2008 bis 2015 statt.


Antauchen des TC Flotte Flosse Ingelheim im Monte Mare

März 2022 · Kaum ist die Theorieausbildung soweit abgeschlossen, zieht es die Taucher in wieder in ihr Element.


Termine Sportabzeichen 2022 bei der TSG Heidesheim

März 2022 · Die TSG 1848 Heidesheim bietet in den Sommermonaten wieder die Möglichkeit an, das Deutsche Sportabzeichen zu absolvieren.


Theorieprüfungen in der aktuelle Tauchausbildung beim TC Flotte Flosse Ingelheim beendet

März 2022 · Im Winter hat der TC Flotte Flosse mit der neuen Tauchausbildung begonnen und die Tauchschüler haben jetzt den theoretischen Part und auch die Schwimmbadabnahmen beendet. Neue Tauchanfänger können aber jederzeit noch einsteigen und auch Schnuppertauchen ist möglich.


Neue Präventionskurse „Yoga Atmen & Fließen“ bei der TSG Heidesheim

März 2022 · Seit Mitte März hat die TSG Heidesheim wieder die Möglichkeit, Yogastunden für ihre Mitglieder und Anwohner am Wohnort anzubieten.


Ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv.