Archiv 2022 - September/Oktober

1. Heidesheimer Sandhasen-Indiaca-Turnier

Oktober 2022 · Am 10. September war Premiere. Das 1. Heidesheimer Sandhasen-Turnier im Indiaca fand unter Teilnahme von 7 Mannschaften in der Sporthalle Im Saif statt.

VfL Vereinsheim eröffnet am ersten Novemberwochenende endlich wieder!

Oktober 2022 · „Wir können es kaum erwarten, bis unser Vereinsheim endlich wieder öffnet“. Erwartungsfroh fiebert VfL-Vorsitzender Thomas Winternheimer der Wiedereröffnung der Gastronomie im VfL-Vereinsheim entgegen. Und Betreiber Nevio Buric fügt hinzu: „Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt, um hier etwas Einzigartiges in der Stadt zu schaffen

Vorstandssitzung auf der Baustelle

Oktober 2022 · Gestern, am 12.10.2022 fand die Vorstandssitzung des VfL auf der Baustelle im Gastraum des Vereinsheims statt. Wie man an den Bildern erahnen kann, ist das Betreiber-Team um Nevio Buric und Vladimir Borovskij auf der Zielgeraden. Der Gastraum wurde einer Generalsanierung unterzogen und ist nicht wiederzuerkennen.

F-Jugend auf den Spuren ihrer Idole auf dem DFB-Campus in Frankfurt

Oktober 2022 · Diesen Tag dürften die Spieler der F-Jugend wohl so schnell nicht vergessen und sicher auch nicht die mitgereisten Eltern. 15 Spieler*innen des VfL und 12 Spieler*innen der TS Ober-Roden (südlich von Offenbach) in Begleitung ihrer Trainer und Eltern erlebten ihren „Besten Tag“ am neuen DFB-Campus in Frankfurt.

Der TC Flotte Flosse schult den Tauchernachwuchs

September 2022 · Die Tauchausbildung hat sich in den letzten Jahren in den Hunsfels verlagert. Der ist aber nicht geeignet für Kinder und Anfänger, da der See am Einstieg, der über eine Treppe erfolgt, direkt 10 m tief ist. Aus diesem Grund gab es in diesem Jahr ein kleines Ausbildungslager am St. Leoner See.

VfL bei „11×11 Jahre“ Carnevalverein Frei-Weinheim

September 2022 · Am Wochenende um den 10. September holte der Carnevalverein Frei-Weinheim 1900 (CVFW) sein Jubiläum „11×11 Jahre“ nach, das pandemiebedingt um ein Jahr verschoben wurde. Und der VfL war dabei – helfend und mitfeiernd! Der CVFW hatte den VfL vor einem Jahr bei seinem 100-jährigen unterstützt.

TSG Heidesheim: junge Leichtathleten auf erfolgreicher Wettkampftour

September 2022 · Trotz Ferien- und Job-bedingter Trainingspausen trauten sich vier junge Heidesheimer Leichtathleten auf Wettkampftour in der Spätsaison – und überraschten teilweise mit persönlichen Bestleistungen.

F-Jugendliche sind auf neuen DFB-Campus eingeladen!

September 2022 · Tolle Neuigkeiten ereilten die Jugendabteilung des VfL vor einigen Tagen! Der Deutsche Fußball-Bund lädt eine Gruppe F-Jugendlicher zu einem Besuch auf den nagelneu eröffneten DFB-Campus in Frankfurt ein.

Ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv.