Archiv 2023 Mai/Juni

Florian Fiessler wird neuer Trainer beim VfL Frei-Weinheim

Juni 2023 · Der VfL hat für die neue Saison ein junges und motiviertes Trainerteam gewonnen: Ab der Saison 2023/24 hat sich der Verein die Dienste von Florian Fiessler an der Seitenlinie gesichert.

Anmeldung zum Elferkrimi 01.07.2023

Juni 2023 · Jedes Team besteht aus mindestens 5 Spielern jeglicher Altersklassen inkl. einem Torwart (Ein Torwart darf in 3 Teams gleichzeitig gemeldet sein, sollte es zu einem direkten aufeinandertreffen kommen, spielt der Tormann für beide Teams, darf aber nicht selbst schiessen)

Der VfL trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Manfred Arnold

Mai 2023 · Mit tiefer Erschütterung haben wir vom Tod von Manfred Arnold am 25.04.2023 erfahren. Tief ist unsere Trauer, aber noch größer unsere Dankbarkeit, mit der wir Abschied von unserem Ehrenvorsitzenden, Mitspieler, Vorstandskollegen und Freund nehmen. Mit seinem Tod verliert der VfL eine der herausragendsten Persönlichkeiten und Identifikationsfiguren.

Erfolgreicher KiLA-Cup-Auftakt für TSG Heidesheim

Mai 2023 · „Am besten war der Ballwurf“, befand Sam nach seinem ersten KiLa-Sportfest (Kinder-Leichtathletik) in Gau-Algesheim.

Fußballcamp der TSG Heidesheim vom 24. bis 28.Juli 2023

Mai 2023 · In diesem Jahr findet unser Fußballcamp auf der Jakob Frey Sportanlage in der 1.Ferienwoche für die Jahrgänge 2009 bis 2016 statt.

TC Flotte Flosse Ingelheim: Aufbaukurs Medizin Praxis

Mai 2023 · Zum sicheren Tauchen sind Kenntnisse der Medizin und der Herz-Lungen-Wiederbelebung notwendig. Diese wurden am 29.04. im WBZ Ingelheim gelehrt.

Ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv.