Vom 3.-5. Mai 2024 findet wieder unser großes Dressur- und Springturnier im Ingelheimer Reiterverein e.V. statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Als traditioneller Reiterverein in der Rotweinstadt Ingelheim möchten wir den Reitsport für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Ingelheim und Umgebung für aktive Reiter und auch für Zuschauer auch weiterhin auf einem hohen attraktiven Niveau vorstellen. Zu unserem Turnier ist jeder Zuschauer ganz herzlich willkommen.

Zu sehen sind die jüngsten Reiter in der Führzügelklasse auf ihren Ponys, sowie erfahrene Turnierreiter, die sich im Springparcours oder in den Dressurklassen mit ihren erstklassig ausgebildeten Pferden bis zur Klasse M beweisen wollen.

Bereits jetzt haben sich Gäste aus vielen anderen Reitervereinen angemeldet, um sich in Ingelheim präsentieren zu können. Das freut uns sehr!

Wie immer wird unser Gastroteam für alle Besucher sein Bestes geben. Es gibt eine schmackhafte Auswahl an Speisen und Getränken. Wir bauen zudem viele Sitzmöglichkeiten zum Beispiel am attraktiven Springparcours auf. Natürlich steht allen auch unser gemütliches "Stübchen" zur Verfügung, um die Dressurprüfungen in der Halle hautnah zu verfolgen. Ansonsten kann man die spannende Turnierstimmung auch auf dem Abreiteplatz spüren, der von unserer Gastrobar ebenso wie der Springplatz wunderbar einsehbar ist.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und eine Ankündigung sowie Berichterstattung in Ihrem Medium. Interviewwünsche vermittele ich gerne.

Ihr Ingelheimer Reiterverein e.V.

i.A. Natali Kurth (Presse IRV)

Natali.Kurth@t-online.de