Archiv 2020 - Juni

Tauchtreff am Marxweiher

Juni 2020 ·  Die Seen sind wieder zum Baden und Tauchen freigegeben. Der erste Tauchtreff der Flotten Flosse in diesem Jahr fand am 21. Juni am Marxweiher statt.

turnclub ingelheim 1986 e.V.

Juni 2020 ·  Der turnclub ingelheim ist der kleinste Sport -  Verein in Ingelheim. Er bietet ein abwechslungsreiches Programm für Männer und Frauen im Bereich 50+.

Auch gemeinschaftliche Aktivitäten außerhalb der Übungsstunden kommen nicht zu kurz. Schnupperstunden sind immer möglich.

Fußballcamp der TSG Heidesheim vom 12. bis 16.Oktober 2020

Juni 2020 ·  In diesem Jahr findet unser Fußballcamp auf der Jakob Frey - Sportanlage in der ersten Ferienwoche der Herbstferien für die Jahrgänge 2006 bis 2013 statt.

Der Ingelheimer Reiterverein trainiert wieder

Juni 2020 ·   Auch bei den Ingelheimer Reitern fängt das Training nach ersten Lockerungen der Corona-Beschränkungen wieder richtig an. Deshalb wurde an den Wochenenden vom 23. bis 24.05.2020  und ab dem 29.05.2020  im Ingelheimer Reiterverein ein Vielseitigkeitstraining unter Bedacht einiger Sicherheitseinschränkungen veranstaltet.

Endlich wieder Training!

Juni 2020 ·   Die Flotte Flosse darf endlich wieder trainineren - unter strengen Corona-Auflagen. Und so sieht das dann aus:

Hockey bei der TSG Heidesheim – Wir trainieren wieder !

Juni 2020 ·   Es gibt wieder Hockey-Training bei der TSG Heidesheim. Alle Kinder von 4 bis 12 Jahren sind zum Schnuppern eingeladen.

Fußball-Camp der TSG Heidesheim

Juni 2020 ·   Das traditionell in den Sommerferien stattfindende Fußball-Camp der TSG Heidesheim wird aufgrund der aktuell geltenden Coronaschutzvorschriften in die Herbstferien verlegt. Neuer Termin ist die erste Ferienwoche vom 12.10. bis 16.10.2020.

Online-Kinderspezialkurse Tarieren und Gruppentauchen

Juni 2020 ·   Wir haben die Corona-Krise dazu genutzt, die Theorie für verschiedene Kurse abzuarbeiten. Ab sofort darf auch wieder getaucht werden.

Antauchen im St. Leoner See

Juni 2020 ·   Unser traditionelles Ausbildungslager über Christi Himmelfahrt auf dem Campingplatz St. Leoner See ist dem Coronavirus zum Opfer gefallen - aber die Flotte Flosse war trotzdem tauchen.

TSG-Tischtennis-Damen 1 nach Saison-abbruch Tabellenzweite in Oberliga

Juni 2020 ·   Wegen des Corona-Virus beendete der Tischtennisverband die Saison mit den aktuellen Tabellenständen.

TSG-Sportabzeichentraining hat begonnen

Juni 2020 ·   Das Sportabzeichentraining der TSG Heidesheim mit Abnahmen hat wieder begonnen.

Indiaca bei TSG Heidesheim hat wieder begonnen

Juni 2020 ·   Die TSG-Indiacaspieler haben ihr Training wieder aufgenommen. Sie treffen sich immer montags von 19.30 bis 21 Uhr auf dem Sportgelände.